Der ViMu auf der LEARNTEC

 Mandy mit der Nominierungsurkunde

Freudig überrascht waren wir Ende Dezember über die Nachricht, dass wir vom BITKOM für den D-Elina Award auf der LEARNTEC nominiert wurden. Diese Woche ging es nun nach Karlsruhe auf Deutschlands wichtigste Messe für E-Learning-Innovationen. Die Auszeichnung ging zwar nicht an uns, das störte uns aber nicht weiter. Wir hatten schließlich die Chance, uns erstmalig mit unser Idee vor interessiertem Fachpublikum zu präsentieren. Schließlich erhielten wir hier wertvolles Feedback und knüpften zwischen den Ständen zahlreiche interessante Kontakte. Spätestens nach Feierabend wurde es dann aber doch recht locker, denn zwischen zünftigen badischen Fastnachtsbräuchen und wirklich guten Cocktails war man mit anderen Ausstellern aus der Branche schnell per “Du”…

Unser Platz auf dem Bitkom-Stand: Nicht groß, aber durch unsere neuen Werbemittel durchaus wirkungsvoll. Danke an Benjamin, unseren Grafikdesigner!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>