Jana Poljanovskaja
Klavier
Leipzig
Ort

Profil
ICH SUCHE Interessante Projekte und Kontakte mit Kollegen, Zusammenarbeit, Auftritte
ICH BIETE Solo- uns Kammerkonzerte, Korrepetition für Sänger und Instrumentalisten;Genres: Klassik, Salonmusik, Tango, Kabarett, Tonfilmschlager uvm.; Klavierunterricht für Erwachsene und Kinder
WEBSEITE http://www.jp-kunst.de
Bildungsweg
1990 - 1995N.A. Rimskij-Korsakov Staatliches Konservatorium zu St. Petersburg (=Musikhochschule)Musikwissenschaft. Abschluss: Magisterarbeit «Die Savoy-Oper von W.S. Gilbert und A.S. Sullivan als die englische Operette».
 
1990 - 1996N.A. Rimskij-Korsakov Staatliches Konservatorium zu St. Petersburg (=Musikhochschule)Klavier, Korrepetition, Klavierpädagogik. Abschluss mit Konzertexamen in Fächern: Solodarbietung, Korrepetition (mit Gesang), Instrumental-Korrepetition.
 
1995 - 2000Russische Institut für Kunstgeschichte St. PetersburgPromotionsstudium in Quellenmusikwissenschaft. Abschluss mit Verleihung des akademischen Grades einer Doktorin.
 
Musikalische Stationen
BESCHREIBUNG1. Chain-Wettbewerbs Interpretation zeitgenössischer Musik, III. Preis
ARBEITGEBERWeimar, Hochschule für Musik „Franz Liszt“
AUSRICHTUNGSolist
MITWIRKUNG1996
BESCHREIBUNGim Klavierduo Teilnehmerin der Finalkonzertreihe
ARBEITGEBERPARK LANE GROUP YOUNG ARTISTS SERIES; London, Royal Festival Hall
AUSRICHTUNGSolist
MITWIRKUNG1995 bis 1996

Video



>>>
Video 1/5
Fr. Chopin. Notturno op.9 #2 Es Dur

Audio

Fotos

Dokumente