Cornelia Michalek
Violine
Berlin-Wedding
Ort

Profil
ICH SUCHE SchülerInnen in allen Bereichen/ Musikalische Gelegenheitsgeschäfte/ ein Laienorchester (gerne auch in Form eines Projekt-Orchesters), das mich als Dirigentin möchte :-)
ICH BIETE Geigen- und Bratschenunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und teils für Profis. Mein Schwerpunkt ist die Kombination des Instrumentalunterrichts mit der FELDENKRAIS® Methode. Kinder ab 4 Jahre, Jugendliche und Erwachsene.
Bratsche(Profi),
Dirigent(Student),
Violine(Profi),
FELDENKRAIS®Methode,
Einzelunterricht,
Gruppenunterricht,
Kurse,
FELDENKRAIS & Instru
WEBSEITE http://www.MusikundFeldenkrais.de
Bildungsweg
1990 - 2014HfM ”Hanns Eisler” Berlin, Patrick-Gruner-Ausbildungen u.a.--> Studium der Violinpadagogik bei Alexander Koch --> 4-jährige EuroTAB-lizenzierte Ausbildung zum FELDENKRAIS®Practitioner bei Jeremy Krauss --> Sounder Sleep System Practitioner --> Privatstudium Dirigieren bei Prof. Constantin Alex
 

Video

Audio

Fotos

Mein Studio für Musik und Feldenkrais in Berlin - Unterrichtsraum Mein Werbe- T- Shirt Mein Logo
Moshé Feldenkrais (1904- 1984), gebürtig in der Ukraine führte ihn sein Lebensweg über Israel, Frankreich, England, Amerika und wieder Israel; Physiker und Neurowissenschaftler und natürlich der Erfinder fer FELDENKRAIS Methode Cornelia Michalek, Geigen- und Bratschenlehrerin und FELDENKRAIS Practitioner