Caroline Jahns
Gesang
Klassik
Frankfurt am Main
Ort

Profil
ICH SUCHE Ich bin ein charmanter Sopran mit sehr schönen Gesangsprogrammen und freue mich über spannende Projekte mit neuen Kollegen und schöne Engagements vor kleinem und großem Publikum im Bereich Lied, Oratorium und Chanson.
ICH BIETE Eine schöne Stimme und Professionalität. Mein sängerische Leidenschaft gilt den Gattungen des 19. & 20. Jahrhunderts – der Berliner Operette, dem Deutschen Lied, der Mélodie Française und dem Chanson (s. Projekte auf meiner Homepage).
Sopran(Profi),
Hochzeit, Kammermusik, Konzert, Matinee, Soiree, Solokonzert, Spendengala, Taufe, Trauerfeier, Weihnachtsfeier,
Sängerin,
Solistin,
Klassik,
Kunstlieder aus der deutschen Romantik, Mélodie Française aus dem französischen Impression, Kirchenarien
WEBSEITE www.caroline-jahns.de
Bildungsweg
1999 - 2004Hochschule für Musik DetmoldGesangsstudium bei Prof. Peter Ziehten, staatlich geprüfte Konzertsängerin und Diplomgesangspädagogin Oratoriengesang, Klavier, Gesangsstudium bei Johannes-Michael Blume, Züricher Hochschule der Künste
 

Video



>>>
Video 1/2
Rosensalon

Audio



Audio 1/1
Zueignung, Richard Strauss

Fotos

Caroline Jahns
Staatlich geprüfte Konzertsängerin und Diplomgesangspädagogin Caroline Jahns Sopran

Dokumente