Anastasiya Zheludkova
Klavier
Jazz, Klassik
Halle/Saale, Leipzig
Ort

Profil
ICH SUCHE Auftritte im kleinen und großen Kreis. Interessante Kontakte und Projekte wo ich als Pianistin tätig sein kann.
ICH BIETE Ich biete Solo Klavierspiel für jeden Anlass (speziell als Hintergrundmusik oder Untermalung einer Veranstaltung. Außerdem im Duo(Klavier und Cello)romantische bis schwungvolle Musik an.
Klavier(Profi),
Querflöte(Musikliebhaber),
Abiball, Ball, Dinnermusik, Eröffnung, Examen, Feier, Firmenveranstaltung, Geburtstag, Goldene Hochzeit, Hochschulball, Hochzeit, Hochzeitstag, Immatrikulationsfeier, Jubiläum, Jugendweihe, Kammermusik, Kanzleieröffnung, Konzert, Romantisches Essen, Schulanfang, Solokonzert, Spendengala, Taufe, Trauerfeier, Vernissage, Weihnachtsfeier, Zeugnisübergabe,
Begleitung,
Freiberuflerin,
Kammermusikerin,
Jazz,
Klassik,
Swing bis Tango,
Einzelunterricht
WEBSEITE www.piano-espressivo.de
Bildungsweg
2005 - 2011Martin-Luther-Universität Halle WittenbergMit 10 Jahren begann ich Klavier zu lernen, bis ich mich entschloss mein Hobby zum Beruf zu machen. Nach Abitur studierte ich an der MLU Klavierpädagogik mit Diplomabschluss. Anschließend habe ich Master of Artes absolviert.
 

Video

Audio

Fotos

Dokumente